Aktuelles

JULI 2026

Schwitzt ihr auch so? Wo haltet ihr euch auf um der großen Hitze zu entkommen? Diese heißen Tage dauern ewig, aber es wird angeblich ab morgen besser. Warme Sommertage sind ja wunderschön, aber diese momentanen Temperaturen tun niemanden gut. So hat der 1. WBC das Turnier am letzten Freitagnachmittag (26.06) ausfallen lassen, da wir es als Verein nicht verantworten konnten, dass euch etwas passiert. Deshalb hat Christian Fröhner sein Übungsturnier am 27. Juni auf den 25. Juli verlegt. Viele Veranstaltungen in Deutschland wurden wegen der Hitze abgesagt, nur der Ironman Wettbewerb in Frankfurt wurde etwas verkürzt. Schliesslich geht es um die Qualifikation zum Ironman in Hawaii und da ist es auch ziemlich warm.
Hoffen wir mal, daß bei unserem diesjährigen Sommerfest am Mittwoch den 15.Juli, die Sonne scheint aber bitte nicht ganz so brutal.
Noch bis Mitte dieser Woche könnt ihr euch anmelden. Wenn ihr einen Partner sucht, meldet euch. Die Anmeldeliste liegt im Club aus oder ihr meldet euch per email (Rückantwort auf diese Newsletter reicht vollkommen)
Die Veranstaltung startet um 14:00Uhr im Haus der Vereine in Dotzheim – Im Wiesengrund 14   65199 Wiesbaden-Dotzheim. Mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden, wie im Juni Newsletter beschrieben.
Mitglieder zahlen 25€/ Gäste 40€
Wir freuen uns auf euch und ein schönes Fest.